Tennishallenplštze im TC Am Volkswald jetzt einfach online buchen!

Trotz Niederlagen zufrieden

Bezirksklasse A: Junioren U 18 gegen VfB Kirchhellen 0:6
In einem Nachholspiel mussten sich Matteo Curth, Bennet Hüther, Noah Ohters und Paul Graeser mit den jungen Burschen aus Kirchhellen messen. Der Spitzenreiter zeigte jedoch seine ganze Klasse, so sehr die Volkswalder Buben auch um jeden Ball kämpften. Als sich ein Spieler noch verletzte, war die klare Niederlage nicht mehr abzuwenden.

Bezirksliga: Juniorinnen U 18 gegen TC Helene 2:4
Für Caroline Schmidt, Romy Kaldemorgen, Lucie Wallat und Vianne Schmidt war es der letzte Auftritt in der Winterrunde. Trotz dieser Niederlage landete die Mannschaft mit ausgelichenem Punktekonto auf einem erfreulichen Tabellenplatz drei.

2. Verbandsliga: Damen 40 gegen TC Holthausen 2:4
Auch Regina Vosschulte, Christina Schönmetzler, Carolin Becher und Heike Schmidt verloren ihr letztes Spiel und sind dennoch zufrieden. Nach sechs Spielen stehen sie in der Endabrechnung auf Platz drei.

Meinhard Brummack
Essen, den 11. März 2024
Foto (privat): Die Junioren U 18 Paul Graeser, Noah Ohters, Bennet Hüther und Matteo Curth (v.l.) zeigten eine kämpferisch gute Leistung gegen überlegene Gegner