Tennishallenplätze im TC Am Volkswald jetzt einfach online buchen!

Aufnahmeantrag

SEPA – Lastschriftmandat

Ich ermächtige den TC am Volkswald e.V. von meinem Konto jeweils am 31. Januar eines jeden Jahres mittels Lastschrift den Mitgliedsbeitrag einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TC am Volkswald auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die auf der Homepage www.volkswald.de veröffentlichten Jahresbeiträge und Gebühren habe ich zur Kenntnis genommen. Hinweis: Die Erstattung der Lastschrift kann nach den mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen innerhalb von 8 Wochen ab Belastungsdatum verlangt werden. Gläubiger – Identifikationsnummer DE26TCV00000749117

Download Aufnahmeantrag als PDF

Alternativ kann der Aufnahmeantrag hier heruntergeladen und ausgefüllt werden.