Tennishallenplätze im TC Am Volkswald jetzt einfach online buchen!

Zwei Remis, es war mehr drin

Bezirksklasse A: VfL Grafenwald gegen Damen 40/3 3:3
Jin-Suk Kim, Akiko Herfeldt und Susann Weiß fehlte Samstag im TVN-Tennis-Zentrum an der Hafenstrasse die vierte Mitspielerin, dann hätte es den zweiten Sieg geben können. Bei zwei noch ausstehenden Spielen sind je ein Sieg und Remis sowie eine Niederlage auf dem Konto.

Bezirksliga: TC RAWA gegen Damen 50/2 3:3
Judith Ohlendorf, Kirsten Lammers, Jin-Suk Kim und Martina Langenhorst führten Sonntagvormittag an der Hafenstrasse nach den Einzeln 3:1, überließen aber beide Doppel den Damen aus Haarzopf. Platz zwei in der Tabelle ist es momentan noch.

Bezirksklasse A: Herren 55 gegen HTC Kupfredreh 1:5
Harald Sonnenschein, Thorsten Rauhut, Eckart Aich und Torsten Ohters waren auf den Plätzen nebenan chancenlos. Den Punktgewinn gab es, weil ein Spieler der Kupferdreher im Einzel fehlte.

Bezirksliga: Damen 50/1 gegen GW Schönebeck 2:4
Regina Vosschulte, Heike Schmidt, Brigitte Loch und Britta Crone hatten Sonntagnachmittag schon ihren letzten Auftritt in der Winterrunde, allerdings gegen den aktuellen Tabellenführer. Das 2:2 nach den Einzeln ließ ein Unentschieden erhoffen. Beide Doppel gingen jedoch deutlich nach Schönebeck.

Meinhard Brummack
Essen, den 23. Januar 2024

Foto (privat): Regina Vosschulte, Susann Huhn, Kirsten Lammers, Heike Schmidt, Judith Richter, Jin-Suk Kim, Brigitte Loch (v.l.) sind gleich in mehreren Mannschaften gesetzt