Tennishallenpltze im TC Am Volkswald jetzt einfach online buchen!

TC Am Volkswald: 9. „Törtchen-Turnier“ und Jubiläen

Samstag hatte das beliebte „Törtchen-Turnier“ nach wetterbedingtem Ausfall im letzten Jahr erneut starken Zulauf. Es bleibt eine Erfolgsgeschichte, die mit 25 Frauen aus 6 Vereinen, bestem Wetter, schönen Spielen, toller Stimmung, jeder Menge Törtchen und viel Spaß exzellent beschrieben ist.

Vorstandsmitglied Karen Schmidtke führte humorvoll und professionell durch ihre Veranstaltung. Es war eines der besten Turniere seit Beginn, darin waren sich die Teilnehmenden einig und wollen beim 10-jährigen Jubiläum in 2024 wieder dabei sein. Der Sieg ging nach Gelsenkirchen.

Jubiläen zu feiern stand bereits Sonntag im Terminplan des TC Am Volkswald. Einige Ehrungen waren in der Pandemiezeit zu kurz gekommen. Daher lud der Vorstand 30 Mitglieder ein, die in den letzten Jahren runde Geburtstage oder Vereinszugehörigkeiten hatten. Auch hier gab es Selbstgebackenes und leckere Getränke. Alte Fotos und Zeitungsartikel sorgten für interessante Gespräche. Regina Vosschulte und Susann Huhn sei für die Organisation dieser kurzweiligen Stunden auf der Terrasse gedankt.


Meinhard Brummack, 11.09.2023
Fotos (privat): Turnierteilnehmerinnen und Törtchen


Törtchen-Turnier

Fest der Jubiläen