Tennishallenplätze im TC Am Volkswald jetzt einfach online buchen!

Damen 65 steigen auf

Bezirksklasse A: TC Heisingen gegen Junioren U 15 3:3
Bennet Hüther, Clemens Vosschulte, Noah Ohters und Kiano Curth hielten Montag in Heisingen sehr gut mit und holten sich in ihrem zweiten Spiel ein verdientes Unentschieden. Die Mannschaften erzielten je zwei Einzel und ein Doppel.

Niederrheinliga: Herren 70 gegen Unterbarmer TC 0:6
Heinz Thiemann, Günter Kowalski, Jürgen Hilfer, Kurt Uhlenbruch (musste verletzt aufgeben) und Meinhard Brummack (Doppel) trafen Dienstag erneut auf einen überlegenen Gegner. Mit dem klaren Sieg der Wuppertaler war zu rechnen. Den Volkswäldern geht es um den Ligaerhalt, der bislang noch gesichert ist.

2. Verbandsliga/Doppelrunde: Sportfreunde Eigen-Stadtwald gegen Damen 65 1:3
Dienstagnachmittag schlossen Karin Thomas, Maria Toubartz, Annegret Müller, Jutta Gedratis, Sabine Jesse und Monika Wilkesmann die kurze Spielwoche vor Pfingsten mit einem Erfolg in Bottrop ab. Der vierte Sieg bedeutet Tabellenplatz eins und schon vor dem letzten Spiel Aufstieg in die 1. Verbandsliga. Erfolgreich im Einsatz waren zuvor auch Lourdes Feldmann, Ulrike Liebenau und Maria Kliegel. Herzlichen Glüchwunsch!

Meinhard Brummack
Essen, den 28. Mai 2023
Foto (privat): Karin Thomas, Jutta Gedratis, Maria Toubartz, Annegret Müller (linke Reihe von oben), Maria Kliegel, Monika Wilkesmann, Sabine Jesse, Ulrike Liebenau (rechte Reihe) steigen auf