Tennishallenplätze im TC Am Volkswald jetzt einfach online buchen!

Damen 40/3 schließen Winterhallenrunde mit Platz 2 ab

Bezirksklasse: Damen 40/3 gegen GW Stadtwald 6:0
Mit einem sensationellen Abschlusserfolg landeten Samstag Heike Schmidt, Katrin Hoppe, Andrea Milkereit, Martina Langenhorst und Akiko Herfeldt (Doppel) in ihrem letzten Spiel noch auf Tabellenplatz zwei. In den Spielen zuvor hatten auch Kirsten Lammers, Susanne Held, Karen Schmidtke und Judith Richter Anteil ab guten Gesamtergebnis.

2. Verbandsliga: Damen 40 gegen GW St. Tönis 2:4

Samstagnachmittag gab es eine unglückliche Niederlage für Regina Vosschulte, Christina Schönmetzler (musste verletzt aufgeben), Barbara Jesse, Carolin Becher und Judith Ohlendorf (Doppel). Aktueller Platz drei in der Tabelle sollte im letzten Spiel aber noch verteidigt werden.

Bezirksklasse B: Essen-Süd gegen Herren 40 2:4
Sonntag festigten Leif Haferkamp, Hilmar Thamm, Marcin Mrozowski und Patrick Wilkesmann Tabellenplatz eins. In einer hart umkämpften Begegnung benötigten sie allerdings auch die Punkte in zwei Match-Tie-Breaks. Ein Spiel steht noch aus, die Führung in der Gruppe ist ihnen nicht mehr zu nehmen.

Meinhard Brummack
Essen, den 28. Februar 2023