Tennishallenplätze im TC Am Volkswald jetzt einfach online buchen!

Viel Spaß beim Oster-Tennis-Camp 2022

Auch in diesem Jahr bot Cheftrainer Markus Schmidtke wieder sein Oster-Tennis-Camp unter dem Motto "3 Tage Tennis Total" an. Über 20 Kinder und Jugendliche nahmen in der zweiten Ferienhälfte daran teil. Etliche von ihnen hatten erstmals einen Schläger in der Hand. Das um Christian Behrendt, Joe Meier und teils Agata Lindell, Hartmut Meier erweiterte kompetente Trainerteam führte die Kinder bei tollem Wetter mit ganz viel Spaß durch die Sportart Tennis. Einige waren so begeistert, dass sie sich sofort im Club zu weiteren Tennisstunden anmeldeten.

Wer Interesse am Tennis hat, kann sich auf der Homepage der Tennisschule Markus Schmidtke, www.tennisschmidtke.com, einen ersten Eindruck verschaffen oder direkt mit dem Leiter der Tennissschule im TC Am Volkswald Kontakt unter 0173 2910939 aufnehmen.

Foto (privat): Schlussbild vom Oster-Tennis-Camp 2022