Tennishallenplätze im TC Am Volkswald jetzt einfach online buchen!

TC Am Volkswald präsentiert erneut Jim Galakti

Er selbst fühlt sich als Weltbürger, lebte wechselnd in mehreren Ländern, aktueller Wohnsitz ist Fischlaken. Sein musikalisches Zuhause sind große internationale Bühnen. Der Folkwang-Absolvent und zweimalige Stipendiat des Goethe-Instituts gilt als einer der erfolgreichsten zeitgenössischen Musiker an der Trompete. Als gefragter Live- und Studiomusiker begleitet Jim Galakti internationale Künstler.

Informationen zu ihm gibt es unter www.jimgalakti.com, Kostproben seiner Musik auf YouTube Kanal „Trumpet Hacker“, „Spotify“ und „Apple Music“.

Als Solist, Sänger und Komponist weiß der Multiinstrumentalist par excellence aber auch im kleinen Rahmen zu überzeugen. Mit melodischer Jazz-Lounge-Musik verzauberte er noch im Januar seine Gäste im Tennisclub Am Volkswald. Der großartige Erfolg verlangte nach Fortsetzung, die es nun gibt. Begleiten werden ihn erneut Kai Weiner (Keyboard) und Mikhail Churilov (Gitarre). Alle Drei eint das Studium an der Folkwang Universität der Künste, instrumentale Vielfalt und individueller Musikunterricht.

Termin ist Freitag, der 24. März 2023, 19.00 Uhr, im Clubhaus an der Heidhauser Str. 131, Einlass ab 18.00 Uhr. Um einem großen Kreis diesen musikalischen Hörgenuss zu ermöglichen, verzichten TC Am Volkswald und Clubgastronom Pietro Arcoria auf Eintrittsentgelt, der Hut geht rum. Reservierung ab sofort möglich unter 0201/409746 oder 0160/95126286, natürlich auch im Clubhaus. Neben Clubmitgliedern sind alle Musikinteressierten herzlich willkommen. Während der Veranstaltung kann aus einer speziellen Menükarte gewählt werden.


Meinhard Brummack, 27.02.2023

Foto: Jim Galakti