Tennishallenplätze im TC Am Volkswald jetzt einfach online buchen!

Herren 40 und 50 on top

Bezirksklasse B: Herren 40 gegen VfB Kirchhellen 6:0
Das war Samstag schon eine Demonstration der Stärke. Michael Meyer-Schwickerath, Hilmar Thamm, Thomas Weber und Patrick Wilkesmann gaben in den Einzeln und Doppeln nicht einen Satz ab. Damit stehen sie ungeschlagen derzeit auf Tabellenplatz eins.

Bezirksliga: Juniorinnen U 18 gegen Kettwiger TG 1:5
Wenig ausrichten konnten Samstagnachmittag in eigener Halle Romy Jesse, Frida Homey, Mia Herfeldt, Carlotta Deutscher und Helena Hoppe (Doppel) gegen starke Gäste aus dem Nachbarort. Das Doppel Frida Homey/Helena Hoppe erkämpfte im Match-Tie-Break den Ehrenpunkt.

Bezirksklasse A: Herren 50 gegen VfL Grafenwald 4:2
Noch ohne Niederlage sind nach dem dritten Spiel Wolfgang Homey, Thomas Johanterwage, Andreas Unterstell, Henrik Hoppe und Karsten Schminke (Doppel). Bei drei Einzel-Siegen genügte ein Erfolg im Doppel, um momentan souverän in der Gruppe zu führen.


Meinhard Brummack
Essen, den 23. Januar 2023