Tennishallenplätze im TC Am Volkswald jetzt einfach online buchen!

Tennisclub Am Volkswald – Winterhallenrunde startet mit zwei Niederlagen ins neue Jahr

2. Verbandsliga: TC Hilden-Ost gegen Damen 40 4:2
Samstag gab es die erste Niederlage für Regina Vosschulte, Christina Schönmetzler, Barbara Jesse und Carolin Becher. Nach den Einzeln sah es bei Siegen von Christina und Barbara mit 2:2 noch gut aus. Allerdings blieben dann beide Doppelpunkte in Hilden.

Bezirksliga: TIG Heegstr. gegen Damen 50 5:1
In ihrem ersten Spiel war Sonntag für Jutta Tondorf, Margarete Koch, Karin Thomas, Brigitte Schütte, Ulrike Woestmann (Doppel) und Lourdes Feldmann (Doppel) im TVN-Tennis-Zentrum an der Hafenstrasse mehr möglich. Von vier Match-Tie-Breaks konnte letztlich nur einer gewonnen werden.

Meinhard Brummack
Essen, den 16. Januar 2023