Aktuelles > Neue Regelung in der Coronaverordnung

Liebe Mitglieder und Hallenabonnenten des TC Am Volkswald,
 
nach der am 11.1.2022 veröffentlichten Mitteilung des Landes NRW brauchen Spieler in Tennishallen vom 13.1.2022 an kein tagesaktuelles Testzertifikat mehr, sofern sie geboostert sind, also die dritte Impfung erhalten haben.

Das ist für uns alle eine große Erleichterung und wird hoffentlich den Spielern, denen das Testen lästig war und die zum Teil sogar aufs Spielen verzichtet haben, wieder den Spaß am Tennisspiel zurückbringen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Euch darauf hinweisen, dass in der Clubgastronomie zwar ab dem 13.2.2022 die Regel 2G+ gilt, dass aber auch hier die Geboosterten kein Testzertifikat benötigen. Geht also bitte nach dem Spiel auch mal ins Clubhaus, trinkt ein, zwei Bier und esst eine Pizza. Unser Pietro hat eine schwere Zeit hinter sich und das Licht am Horizont scheint immer noch sehr schwach. Wir alle sollten ihn unterstützen.
 
TC Am Volkswald

Hermann Toll
Schriftführer

Veröffentlicht
19:34:49 11.01.2022