Home > Aktuelles > Newsmeldung

Weihnachtsbrief

Liebe Mitglieder des TC Am Volkswald,
 
wie schon in den letzten Jahren möchten wir Ihnen/Euch auch in diesem Jahr wieder die Grüße des Vorstands zu Weihnachten und zum Jahreswechsel senden. Das letzte Jahr hat uns allen viel abverlangt, aber auch im neuen Jahr müssen wir auf der Hut sein. Wir werden uns im Club weiterhin um die Erfüllung der Corona Maßnahmen kümmern und peinlich darauf achten, dass die 2G-Regel eingehalten wird und kein Unbefugter die Hallen und/oder die Gastronomie betritt. Dann kommt Anfang des Jahres noch die Clubhausrenovierung hinzu. Da werden wir uns einschränken müssen, aber hinterher wird unser Haus viel schöner sein. Und dann ist vielleicht auch Corona vorbei.
 
Dieser Rundbrief ist übrigens der Probelauf für unser neues Informationssystem. Ihr habt sicher gesehen, dass der Absender nicht Hermann Toll ist. Der Brief kommt jetzt als "Newsletter" über das neue Daten-Verwaltungssystem "Mein Verein". Jetzt können wir alle Mitglieder auf einen Rutsch über den Newsletter informieren, früher musste ich es immer in drei Etappen machen. Das ist sicher ein Vorteil. Was allerdings jetzt nicht mehr geht, ist eine direkte Antwort oder Anmerkung an mich. Da müsstet ihr mich dann auf meiner altbekannten Adresse tollh@t-online.de anschreiben oder an vorstand1@volkswald.de  (das ist Heinz Thiemann) oder vorstand2@volkswald.de (das wäre dann Karen Schmidtke). Das wird sicher alles einregeln und dann kommt ja demnächst auch ein neuer Schriftführer und eine neue 1. Vorsitzende.
 
Für heute möchten Ihnen/Euch der Vorstand ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute zum Neuen Jahr wünschen. Den Kranken und Genesenden unter uns wünschen wir gute Besserung, damit sie bald wieder am Clubleben teilhaben können.
 
TC Am Volkswald

Hermann Toll
Schriftführer

Veröffentlicht
12:47:47 12.12.2021