Home > Aktuelles > Newsmeldung

Damen 40/1 setzen sich an die Tabellenspitze


2. Verbandsliga: Damen 40/1 gegen CTC Krefeld 4:2
Samstag ging es am Volkswald um die Tabellenführung. In der Besetzung Barbara Jesse, Susann Huhn, Christina Schönmetzler und Carolin Becher zeigte man der bislang auf Platz 1 stehenden Mannschaft, dass auch in Heidhausen sehr gutes Tennis gespielt wird. Schon nach den Einzeln stand es 3:1, so dass der Sieg des Doppels Barbara Jesse/Carolin Becher reichte, um sich selbst an die Tabellenspitze zu setzen.

Bezirksliga: Heide BW Fuhlenbrock/1 gegen Damen 50 4:2
Nicht ganz so gut lief es beim ersten Auftritt der Damen 50 im Tenniszentrum an der Hafenstrasse. Jutta Tondorf, Margarete Koch, Veronika Hasselmann, Ursel Niedworok und Gloria Gehlen (Doppel) hielten gut dagegen und sorgten bis zum letzten Ballwechsel für Spannung. 2:2 hieß es nach den Einzeln, ein knapp verlorener Match-Tie-Break verhinderte mehr. Leider gingen dann beide Doppel nach Bottrop.

Meinhard Brummack

Veröffentlicht
11:07:37 16.11.2021