Home > Aktuelles > Newsmeldung

Mitgliederversammlung - Erinnerung

Liebe Mitglieder des TC Am Volkswald,
 
wir möchten Sie/euch heute noch einmal herzlich zur Teilnahme an der diesjährigen Mitgliederversammlung einladen, die am Freitag, dem 27.8.2021 um 19:00h stattfindet, insbesondere auch deshalb, weil diesmal wichtige personelle Entscheidungen zu treffen sind. Es ist vorgesehen, die Veranstaltung wie im Vorjahr auf der Terrasse durchzuführen. Falls aber das Wetter nicht mitspielt und wir z.B. wegen Regen nach drinnen ausweichen müssen, sind die derzeit gültigen Corona-Bestimmungen einzuhalten. Das heißt, bei Veranstaltungen in Gaststätten oder Innenräumen sind die 3G-Regeln (geimpft, genesen oder getestet) einzuhalten. Die meisten von uns sind sicher inzwischen geimpft - für die ist das also kein Problem. Wer das noch nicht ist, sollte sich am gleichen Tag oder am Tag davor testen lassen und das Negativergebnis mitbringen.
 
Dem Vorstand ist es wichtig, dass diesmal auch möglichst viele Vereinsmitglieder der mittleren und jüngeren Generation dabei sind, damit deren Interessen vorgetragen werden können und bei den Abstimmungen angemessen zur Geltung kommen. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und auf rege Diskussionen.
 
TC Am Volkswald
Hermann Toll
Schriftführer

Veröffentlicht
17:24:21 23.08.2021