Aktuelles > Informationen zur Hallensaison

Liebe Tennisfreunde,

die Traglufthalle ist aufgestellt und seit dem 1. Oktober hat dort der Spielbetrieb begonnen. Aus diesem Anlass möchten wir Ihnen/euch einige Hinweise geben, die in Zusammenhang mit der Nutzung und der Buchung der Plätze stehen:
  1. Für die Plätze in Traglufthalle sind die meisten Stunden durch Abos fest gebucht. Für diese Stunden müssen sich die Spieler nicht über Book&Play anmelden. Die Corona-Nachverfolgung erfolgt im Bedarfsfall über die Listen derjenigen, die das jeweilige Abo gebucht haben.
  2. Die Rechnungen für die Abos sind bereits verschickt worden. Das Geld wird eingezogen, also bitte nicht überweisen.
  3. Stornomeldungen für das nächste Jahr, die Sie erhalten haben, bitte ignorieren – sie waren systembedingt.
  4. Die Außenplätze sind ab sofort nicht mehr über Book&Play buchbar. Hier gilt bis zum Ende der Freiluft-Spielzeit wieder die frühere Regelung, d.h. kommen und spielen, sofern ein Platz frei ist. Einzel 1 Stunde, Doppel 2 Stunden.
  5. 10er Karten können ab dem 1.11.2020 von unseren Mitgliedern über das Book&Play Portal gebucht werden. Sie kosten 150€. Die Platzbuchung erfolgt dann wie bei Einzelstunden über Book&Play.
  6. Einzelstunden können auch von Nichtmitgliedern gebucht werden, erforderlich ist aber zuvor eine Registrierung. Einzelstunden können 5 Tage im Voraus gebucht werden.
  7. In beiden Hallen und in der Gastronomie werden wir in den nächsten Tagen Wandgeräte zur Handdesinfektion. Alle Spieler werden gebeten, vor Spielbeginn die Hände zu desinfizieren.
  8. Spieler mit Krankheitssymptomen dürfen die Halle nicht betreten. Ebenso sind Zuschauer nicht zugelassen.
 Wir wünschen uns und allen Spielern eine erfolgreiche Hallensaison und hoffen, dass wir alle gut durch die Corona-Zeit kommen und gesund bleiben.

Zum Schluss noch eine Information zum Terminkalender: Der PicoBello Herbstputz findet wir geplant am Samstag, dem 21.11.2020 von 10:00h – 13:00h statt. Bis dahin werden die Blätter von den Bäumen sein und wir können die Anlage winterfest machen.

TC Am Volkswald
Hermann Toll
Schriftführer

Veröffentlicht
13:36:01 04.10.2020