Home > Aktuelles > Newsmeldung

LK Turnier + Platzbelegung

Liebe Mitglieder,

am Freitag, den 07. August startet unser 9. LK - Turnier und ihr habt noch bis zum 05.08. die Möglichkeit sich anzumelden, teilzunehmen und LK-Punkte zu sammeln. Auch wenn man sich in diesem Jahr, bedingt durch Corona, nicht verschlechtern kann, besteht aber immerhin die gute Chance sich zu verbessern. Also worauf wartet ihr noch, das Wetter spielt mit und ihr habt die Möglichkeit Euch mit auswärtigen Spieler/-innen zu messen. Anmeldemöglichkeiten sind unserem Plakat oder auch unserer Homepage zu entnehmen.

Viel Spaß und noch mehr Glück.

Hinweis:
Zur Zeit können wir noch nicht die tatsächliche Anzahl der Teilnehmer erkennen und können daher auch noch keine Platzbelegung absehen. Wir werden deshalb ab Freitag 15.00 Uhr, die Vielzahl unserer Plätze für das Turnier blockieren. Die übliche Platzreservierung über BookandPlay ist deshalb für diese 2,5 Tage nicht möglich, sondern eine Nutzung der Plätze außerhalb des Turniers ist nur über die Turnierleitung vor Ort möglich. 

Wir bitten um Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Veröffentlicht
20:21:39 03.08.2020