Home > Aktuelles > Newsmeldung

Sommerinformation

Liebe  Vereinsmitglieder des TC Am Volkswald,

heute beginnen bei uns in NRW die Sommerferien, aber nicht alle werden oder wollen verreisen. Schön ist es auch zuhause bei uns im Essener Süden, man kann so manches in der näheren Umgebung neu entdecken und neue Dinge ausprobieren. Die Zeit muss einem dabei nicht lang werden. Unser Trainer Markus Schmidtke sorgt in der nächsten Woche für fast 40 Kinder und Jugendliche dafür, dass sie in der ersten Ferienwoche Spaß haben können beim ersten Sommer - Feriencamp. Deshalb ist in der kommenden Woche der Spielbetrieb eingeschränkt. Näheres findet ihr in dem beigefügten Infoschreiben. Wir hoffen, dass unsere Mitglieder dafür Verständnis haben und bitten darum, auf die verbleibenden Stunden auszuweichen.
 
Wir wünschen allen erholsame Ferien und viel Vergnügen auf dem Tennisplatz und bei den gepalnten Ferienveranstaltungen.
 

TC Am Volkswald
Hermann Toll

- Schriftführer -

Veröffentlicht
11:11:03 27.06.2020