Home > Aktuelles > Newsmeldung

Informationen des Vorstandes - Corona

Liebe Mitglieder,

wir hoffen es geht Euch allen den Umständen entsprechend gut und ihr kommt mit den Einschränkungen einigermaßen gut klar.
Wie gestern seitens der Bundesregierung bekannt gegeben wurde, gelten die bestehenden scharfen Kontaktbeschränkungen mind. noch bis zum 19. April 2020, d.h. weitere 14 Tage ruhig und geduldig zu Hause und solidarisch bleiben.

Für unseren Tennisclub hat sich eigentlich nicht so viel geändert, nachstehend nochmal eine Beschreibung der aktuellen Situation:

unsere Tennisanlage und die Gastronomie wird auf jeden Fall bis zum 19.04.2020 geschlossen bleiben. Was danach passiert wird erst nach Ostern beschlossen,

der veränderte Spielplan für die Medenspiele ist bereits vom TVN veröffentlicht und auch auf unserer Homepage sichtbar. Start frühestens ab dem 09.06.2020,

die Medenspiele für die Jugend werden auf die Zeit nach den Sommerferien verschoben. Der erste Spieltag wird dann Mittwoch, der 12. August sein,

der geplante Termin für den Abbau der Traglufthalle am 14.04.2020 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, auf jeden Fall nicht vor dem 19.04.2020 in Abstimmung mit der Firma Poly-Ned,

die Reparatur der Bodenanhebung auf Platz 3 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben (wahrscheinlich für diese Saison gestrichen),

wie sämtliche Lokale und Restaurants bleibt auch unsere Gastronomie bis mind. 19.04.2020 geschlossen. Bei längerer Schließung ist zu überlegen, ob Pietro einen Liefer- bzw. Abholservice einrichtet.

In der Zwischenzeit waren wir jedoch nicht ganz untätig, so wurde zum Beispiel damit begonnen, die Außenanlage zu säubern, ein neuer Plattenweg hinter Platz 4 wurde verlegt, die Aschenplätze aufbereitet und Rasen gemäht usw.,

der abgesagte Picobello-Termin wird irgendwann nachgeholt, ebenso die Jahreshauptversammlung 2020.

Bleibt weiterhin gesund, in der Hoffnung, dass wir möglichst bald wieder unseren normalen Alltag betreiben und uns auf dem Tennisplatz austoben können.


Liebe Grüße
Euer Vorstand


Veröffentlicht
21:45:45 03.04.2020