Home > Aktuelles > Newsmeldung

Neuregelung Hallenbuchung

Liebe Vereinsmitglieder,

in der letzten Jahreshauptversammlung wurde unter TOP 11 - Sonstiges der Vorschlag diskutiert, die Buchung der freien Hallenstunden über eine Internetplattform abzuwickeln. Dies stieß auf allgemeines Interesse. Deshalb haben wir entsprechende Nachforschungen betrieben, mit Anbietern gesprochen und ein für unsere Zwecke gut geeignetes Buchungssystem gefunden. Bis zum 31.10.2019 gilt noch das alte Buchungssystem, ab dem 1. November können Einzelstunden nur noch über die Online-Plattform www.bookandplay.de gebucht werden.

Die Zahlung erfolgt über Bankeinzug, andere Zahlungsmethoden wie Paypal oder dergl. haben wir aus Kostengründen ausgeschlossen. Die noch nicht abgespielten Zehner- und Sechserkarten der letzten Saison können noch bis zum 31.10.2019 nach dem bisherigen Verfahren (Anmeldung beim Clubwirt) abgespielt werden. Im neuen Buchungssystem werden auch wieder Zehnerkarten angeboten, Sechserkarten allerdings nicht mehr. Wir werden in Kürze einen Link zu Bookandplay.de auf unserer Homepage einrichten und eine ausführliche Anleitung beifügen.

Wir haben uns davon überzeugt, dass die Handhabung einfach und leicht verständlich ist und sind deshalb zuversichtlich, dass sich das neue Verfahren nach kurzer Eingewöhnungszeit einspielt und alle Nutzer zufrieden sind. Sollte sich zu Anfang der eine oder andere nicht gleich zurechtfinden, kann er einen von uns gerne anrufen. Wir werden die Namen und Kontaktdaten der Administratoren in Kürze bekanntgeben.

Die laufende Hallensaison wollen wir als Testphase betrachten. Lasst uns anschließend sehen, ob es sich für uns gelohnt hat, ob die Buchungen zugenommen haben und ob die Mitglieder zufrieden sind. Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung werden wir schon eine Menge Erfahrungen gesammelt haben, die wir dann diskutieren können.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine erfolgreiche Hallensaison 2019/20

Euer Vorstand

Hinweis des Webmasters: Die Seite Hallenbuchung in unserem Webauftritt wird am 1.11. entsprechend angepasst.

Veröffentlicht
11:03:06 10.10.2019