Home > Aktuelles > Newsmeldung

Juniorinnen U 18 sorgten für tollen Saisonabschluss

Eine lange Saison ging für die Juniorinnen U 18 des TC Am Volkswald jetzt erfolgreich zu Ende. Vor den Sommerferien war schon der Derbyerfolg beim Nachbarn WTB (4:2) eine kleine Überraschung. Jetzt im September gelangen Klara Homey, Katrin Aich, Mila Jesse, Helena Hoppe, Romy Jesse und Frida Homey zwei weitere Siege gegen TC Heisingen (6:0) und HTC Kupferdreh (5:1) sowie ein Remis gegen Kettwiger TG (3:3). Damit blieben die jungen Mädchen ungeschlagen. Nur ein Matchpunkt fehlte in der Bezirksklasse A zum Gruppensieg, den sich die KTG holte.

Nicht nur Platz 2 der U 18 stimmten Mannschaft und Vereinsführung freudig, sondern auch die seit Jahren beste Schlussbilanz. In 66 Spielen gab es 38 Siege und 4 Unentschieden, bei nur 24 Niederlagen.

Meinhard Brummack


Fotos (privat): Drei von sechs erfolgreichen Juniorinnen U 18 schafften es noch auf's Foto: Katrin Aich, Klara Homey und Mila Jesse (v.l.n.r.)

Veröffentlicht
09:56:27 24.09.2019