Home > Aktuelles > Newsmeldung

Wandern im Herbst

TC Am Volkswald
Wandern im Herbst mit Meinhard Brummack
5. Oktober 2019, 11.00 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist seit 2003 die 17. Herbstwanderung. Wir treffen uns um 11.00 Uhr. Spätestens 11.15 Uhr legen wir los. Es geht durch die hügelige Landschaft von Heidhausen und Fischlaken.

Unterwegs gibt es einen ca. 30minütigen Boxenstopp mit Getränken und kleinen Leckereien. Danach sind wir so gegen 14.45 Uhr im Clubhaus zurück.

Wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk sollten für alle Mitwandernden selbstverständlich sein, denn es liegen Höhen, Tiefen und evtl. auch Feuchtgebiete vor uns.

Ausklang im Clubhaus ab ca. 15.00 Uhr, dann mit leckerem Essen und reichlich Getränken von Pietro Arcoria und seinem Team, netten Gesprächen und ein paar Liedern zur Gitarre.

Damit geplant werden kann, ist eine Anmeldung erwünscht. Eintrag über Liste im Clubhaus oder Mitteilung an Meinhard Brummack genügen!

Denkt daran: Das Gesamtpaket besteht aus Wandern, Essen, Trinken und Singen!


Meinhard Brummack

Veröffentlicht
16:17:54 16.09.2019