Home > Aktuelles > Newsmeldung

Einladung - 60 Jahre TC Am Volkswald

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Am Volkswald,

unser Tennisclub wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Das ist natürlich ein wirklich guter Grund zu feiern. Die Féte steigt am Samstag, dem 6. Juli um 18:00h. Sie beginnt mit einem Sektempfang, den der Club allen Anwesenden spendiert. Danach hält unser Erster Vorsitzender Heinz Thieman eine (bestimmt wie immer launige) Begrüßungsansprache, wobei er nicht nur die derzeit aktiven Mitglieder, sondern auch die Mitglieder der Ersten Stunde, die uns über Jahrzehnte die Treue gehalten haben, willkommen heißt.

Anschließend geht es weiter mit gemeinsamem Gesang und gutem Essen. Die Glücklichen, die die richtigen Lose kaufen werden, können bei der Tombola schöne Preise gewinnen. Etwa ab 20:00h sorgt dann ein DJ für lockere Stimmung und lässt die Eifrigen von uns das Tanzbein schwingen. Und ganz nebenbei haben wir auch noch die eine oder andere Überraschung, von der wir aber jetzt noch nichts verraten - sonst wäre es ja keine Überraschung!

Seid also alle recht herzlich eingeladen, erscheint in großer Zahl und tragt euch bitte in die ausliegende Liste ein, damit wir und vor allem unsere Gastronomen besser planen können.

 
Herzliche Grüße von
Eurem Vorstand und allen Helfern,
die zum Gelingen des Festes beitragen
 

P.S. Meinhard Brummack hat einen ausführlichen Bericht über die Gründung und die dann folgenden sechs Jahrzehnte unserer Clubgeschichte verfasst. Diesen lesenswerten Artikel findet ihr auf unserer Homepage.



Veröffentlicht
13:43:30 21.06.2019