Home > Aktuelles > Newsmeldung

Der Club radelt

Liebe Vereinsmitglieder,

seit nunmehr 16 Jahren wird jährlich an Fronleichnam eine Radtour angeboten. Die Routen im Tal der Ruhr sind inzwischen abgefahren. Daher wird seit 2018 Jahr zum zweiten Mal eine Rundtour von einem etwas entfernteren Ort gestartet.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz des TC Am Volkswald und fahren mit ausreichend PKW und Radträgern nach Mülheim-Selbeck, Karl-Forst-Str. 12, kath. Kirche St. Theresia von Avila.

Parkplätze gibt es rund um die Kirche. Dort startet die etwa 32 km lange und familienfreundliche Tour gegen 10.45 Uhr. Es geht durch die Saarner Mark, vorbei am Entenfang, durch den Duisburger Stadtwald, zur 6-Seen-Platte und zurück zum Ausgangspunkt. Wir fahren in geschlossener Formation und legen einen Boxenstopp unterwegs ein. Ausklang ist im Clubhaus ab 15.00 Uhr, dann mit mehr Essen, Getränken und netten Gesprächen.

Wer mitgenommen werden möchte, trägt sich bitte unter Sonstiges ein, ebenso diejenigen, die eine Mitnahmemöglichkeit haben. Transport sollte früh geregelt sein!

Klar ist: Wer radelt, nimmt auch am Essen im Club teil!

Ausweichtermin:

Sollte die Radtour wetterbedingt ausfallen, werden wir auf den Sonntag danach ausweichen, das wäre dann Sonntag, der 23. Juni 2019.

Treffpunkt und Treffzeit würden beibehalten.


Meinhard Brummack

Veröffentlicht
14:27:54 12.06.2019