Home > Aktuelles > Newsmeldung

Einladung zum Pfingstturnier

Liebe Mitglieder und Freunde des TC am Volkswald,

Wir möchten die Mitglieder des TC Am Volkswald und ihre Freunde zu unserem

Pfingstturnier am 10. Juni 2019 – Beginn 11:00h

herzlich einladen. Willkommen sind alle, die sich fürs Tennisspielen und für unseren Verein interessieren.

Wir wollen an dem Tag miteinander – nicht gegeneinander – Tennis spielen, egal ob einer die Nr. 1 bei den Medenspielen ist oder reiner Hobbyspieler. Unser Sportwart Ecki Aich wird den sportlichen Teil organisieren, Pietro und sein Gastronomieteam werden für unser leibliches Wohl sorgen. Es gibt einerseits die bewährten Pizzen und Pasta - Gerichte, daneben gibt es noch eine kleine Karte mit speziell für diesen Tag vorgesehenen Speisen. Es müsste also für jeden etwas dabei sein. Tragt euch bitte in die ausliegende Liste ein, damit unsere Gastronomen besser planen können. Am Ende des sportlichen Teils verlosen wir eine nagelneue Tennistasche. Die bekommt nicht der sportlich Erfolgreichste, sondern der beim Losziehen Glücklichste.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele – auch neue – Mitglieder dabei wären. Bei einem Glas Bier oder Wein und beim Essen, vielleicht auch während der Spielpause, lernt man sich besser kennen und kann sich womöglich für ein Spiel in der kommenden Woche verabreden. Also auf zum Pfingstturnier – und Eintragen nicht vergessen.

Zum Schluss möchten wir noch auf ein weiteres Datum hinweisen: Am 6.7.2019 findet in unserem Clubhaus das Jubiläumsfest zum 60 – jährigen Bestehen unseres Vereins statt. Das wollen wir in angemessener Weise feiern. Ab 18:00h treffen wir uns im Clubhaus, gegen 19:00h gibt’s etwas zu essen und ab 20:00h legt ein DJ Platten auf. Zu diesem Fest werden wir natürlich noch zeitnah einladen, aber merkt euch bitte schon jetzt den Termin!

Euer Vorstand

Veröffentlicht
12:22:36 26.05.2019