Home > Aktuelles > Newsmeldung

U 15 Sieger der Winterhallenrunde

Im letzten Spiel der Winterrunde vollendeten Maximilian Hanel, Finn Potthast, Max Mrozowski und Till Potthast dank eines souveränen 5:1 gegen TC Heisingen den grandiosen Durchmarsch im Bezirk Essen/Bottrop. Die Tabellenspitze war schon vorher mit den weiteren Spielern Thilo Curth, Julian Hütter, Leander und Valentin Voit erobert worden. Über diese tolle Leistung der jungen Burschen freute sich nicht nur die Vereinsführung, sondern besonders ihr Trainer Markus Schmidtke.

Schon im vergangenen Jahr war diese junge Truppe erfolgreichste Mannschaft des TC Am Volkswald. Zu Beginn der Medenspielsaison im Mai wird sie allerdings personell anders aussehen.


Meinhard Brummack
 
Foto (privat): hinten v.l.n.r. Markus Schmidtke, Julian Hütter, Thilo Curth, Finn Potthast, Max Mrozowski, Valentin Voit, vorne v.l.n.r. Till Potthast, Maximilian Hanel mit Maskottchen Sam und Leander Voit


Veröffentlicht
14:02:45 02.04.2019