Home > Aktuelles > Newsmeldung

Picobello-Tag am 06 April

Liebe Vereinsmitglieder,

man merkt es am nahenden Frühling, die Freiluftsaison kündigt sich an. Deshalb werden wir wie in jedem Frühjahr unsere Anlage am Picobello Tag am 6.4. wieder auf Vordermann bringen. Im Clubhaus liegt die Anmeldeliste aus, tragt euch bitte ein, damit Pietro einen Überblick hat und die richtige Größe des Suppentopfes aussuchen kann.

Als Zweites möchten wir euch auf das schon traditionelle Fischmenü am Karfreitag aufmerksam machen. Unsere Gastronomen haben ein reichhaltiges Menü zusammengestellt und würden sich über eure Anmeldungen in möglichst großer Zahl feuen.

Zum Dritten lege ich noch einmal die Veranstaltungsliste bei damit ihr sie separat ausdrucken könnt und immer wisst, was gerade im Club läuft.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung kommt übrigens auch in Kürze. Bis dahin viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen  beim PicoBello Tag.


Hermann Toll

Schriftführer

Veröffentlicht
10:45:28 30.03.2019