Home > Aktuelles > Newsmeldung

Der Club radelt

Meinhards Originaleinladung als PDF >>

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist seit 2004 die 12. Radtour (2014 hatten wir wegen des Unwetters an Pfingsten als Ersatz eine Wanderung).

Obwohl wir immer im Tal der Ruhr und seinen anliegenden Gebieten blieben, sind es wieder einige Kilometer, die wir bisher nicht gefahren sind.

Wir treffen uns um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz unter der Brücke am S-Bahnhof Werden, fahren über Kettwig, Mintarder Aue, Saarner Dammweg, Schloss Broich, MüGa-Park, Wasserbahnhof, Walzenwehr, Saarn-Mendener Aue, Mendener Brücke, Hahnenfähre, Kocks Loch und Kettwig zurück nach Werden.

Die Rundtour ist 37 Kilometer lang und familienfreundlich, auch wenn das Rad an zwei bis drei kurzen Stellen besser geschoben werden sollte. Wir fahren in geschlossener Formation, legen nach rund 20 Kilometern einen Boxenstopp ein und lassen uns mit Getränken und einem kleinen Imbiss überraschen.

Ausklang ist im Clubhaus ab 15.00 Uhr, dann mit mehr Essen, Getränken und netten Gesprächen.

Mein Wunsch: Wer radelt, sollte auch am Essen im Club teilnehmen!

Damit die Gastronomie und ich besser planen können, tragt Euch bitte zeitnah in die Liste im Club ein. Letztes Jahr waren wir zu 29 auf dem Rad.


Ausweichtermin:
Sollte die Radtour wetterbedingt ausfallen oder kurzfristig ein Nachholspieltag im Tennis angesetzt sein, werden wir auf den Sonntag danach ausweichen, das wäre dann Sonntag, der 29. Mai 2016.

Treffpunkt und Treffzeit würden beibehalten.


Meinhard Brummack

Veröffentlicht
16:23:01 06.05.2016